Jahresrückblick 2018

IMG-20181231-WA0001

 

Starke Auftritte, gemeinsame Erlebnisse, neue Schwestern und Chornachwuchs sowie zwei unserer Sängerinnen vor dem Traualtar - das war unser Jahr 2018. Nun stehen wir am Ende dieser ereignisreichen Zeit und freuen uns schon auf ein neues Jahr voller Lachen, Freundschaft und natürlich Musik. An dieser Stelle möchten wir danke sagen: Danke an unsere Familien, die uns fleißig unterstützen und uns die Zeit geben, uns unserem Hobby zu widmen. Danke an alle Auftraggeber und Fans, die unsere Arbeit wertschätzen und uns in dem bestärken was wir tun.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Wir freuen uns schon darauf, euch auch in den kommenden Monaten wieder einige schöne musikalische Momente zu bescheren.

Eure Sisters in Action

 

Joomla 1.6 Template by sinci