Sisters in Action - Gospelgesang für jeden Anlass

   

Es war einmal eine gute Hand voll rebellische Schülerinnen, die unbedingt (als Gegenpol zum oftmals zu disziplinierten Schulchor) ein Spaßprojekt gründen wollten.

Aus dem Spaß wurde Ernst und nun kann man mit Fug und Recht behaupten, dass ohne Disziplin und harte Arbeit aus den Damen nicht das geworden wäre,

was sie heute sind: Ein gut gebuchter Haufen verrückter Mädels,

die sich dem Gospel verschrieben haben.

Ihr Repertoire reicht von klassischen Gospels, wie „Oh when the saints“, „Kumbayah“ u.ä. über die Lieder der bekannten Sister-Act-Filme bis hin zu Rock-/Pop-Liedern aus Film und Fernsehen.

Durch die liebevoll gestalteten Kutten sind die Sängerinnen bei jedem Auftritt ein echter Hingucker, egal ob Stadtfest, private Geburtstagsfeier, Hochzeit oder Weihnachtsmarkt.


Besetzung:

Daniela Förster – Sopran I
Franziska Ruprich – Sopran I
Christina Kirchner – Sopran I
Rebekka Ludewig – Sopran I
Zenzi Nötzel – Sopran I

Luisa Hahm – Sopran I

Kathrin Mayerl – Sopran I
Christin Helbig – Sopran II
Cristin Schneider – Sopran II
Claudia Zeitzer – Sopran II

Yvonne Berger - Sopran II
Julia Metzeroth – Sopran II

Lisa Odoj – Sopran II

Silke Dzierzon – Sopran II

Britta Langer – Sopran II
Madline Grimm – Alt
Sarah Vogel – Alt
Stefanie Trinks – Alt
Franziska Wagner – Alt & Chorleitung
  Fanny Engelmann – Alt
  Bine Seifert– Alt
Susann Lang – Alt

 

 

Und hier noch einmal alle Infos auf einen Blick:

Für HP 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns bei Facebook:

Facebook-Profil von Sisters in Action

Joomla 1.6 Template by sinci