Einladung zum großen Jubiläums-Konzert

17-10-28 Jubiläumskonzert final

 

Wir werden dieses Jahr sage und schreibe 15 Jahre alt.
Wir können es kaum fassen!! Was haben wir alles erleben dürfen??!! - Konzerte gesungen, Menschen kennen gelernt und Erfahrungen gesammelt. Es waren nicht immer rosige Zeiten, aber wir haben uns immer wieder bemüht, tolle Momente an unser Publikum (und schlussendlich auch an uns) weiter zu geben.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen Menschen, die den Traum von Gospel, Rock und Pop unterstützt haben, weiterhin unterstützen und Bestandteil unserer Musik sind.
1000 Dank!!!

 

Wir laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jubiläumskonzert anlässlich unseres 15-jährigen Bestehens ein. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten und freuen uns auf euch und alle, die ihr gern mitbringen wollt.

 

Joomla 1.6 Template by sinci